Bürokratieabbau und Zeitersparnis - Teil 2 - eTermin
Wer kennt das nicht? Wohl der Klassiker - Sie sitzen beim Friseur, es klingelt, Er oder Sie rennt zum Telefon, fängt an in einem übergroßen Buch zu blättern und sucht nach einem freien Termin für einen Kunden oder eine Kundin. Und Sie warten! Und es frisst wertvolle Zeit.
Bei mir persönlich war es so, dass ich für meine Kunden, mit denen ich regelmäßige persönliche oder Videokontakte habe, eine einfache Lösung gesucht habe, dieses Hin- und Herschicken von Terminvorschlägen oder "Ich rufe zurück, wenn ich wieder am Schreibtisch bin." zu beenden. So geht einfache Terminabstimmung und ich habe immer Überblick über freie Kapazitäten.
Erst diese Woche habe ich wieder gemeinsam mit einer Gründerin eTermin eingerichtet. Sie braucht für ihre Kunden die absolute Aufmerksamkeit. Da bot sich diese Software natürlich an. Zudem kann sie die Kundendaten automatisiert erfassen, Newsletter und Aktionen darüber managen.
Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen von eTermin sowie die Preise. Funktionen und Preise
Wenn Sie eine Begleitung der Einführung für sich oder Ihr Team wünschen, sprechen Sie mich gerne an. Veränderungen müssen nicht als Bedrohung gesehen werden. Sie sind eine Chance, Zeit und Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Unternehmen zu haben.